Über uns

Mensch sein … heißt wohnen!

Wohnen ist mehr als nur das Verweilen an einem bestimmten Ort.

Diese Aussage vom deutschen Philosophen Martin Haidegger aus dem Jahr 1926 habe ich zu meiner Aufgabe gemacht.

Nach einer umfassenden Ausbildung und dem Sammeln von Berufserfahrung habe ich mich im Februar 2018 zur Selbstständigkeit entschlossen.

Mir ist es sehr wichtig, durch Branchenerkenntnis, Ehrlichkeit und Transparenz der negativen Behaftung der Immobilienbranche entgegenzuwirken.

Das persönliche Gespräch, ein respektvoller Umgang mit allen Beteiligten und eine individuelle Betreuung sind die Basis meiner Arbeit, um den perfekten Ort des Verweilens für meine Kunden zu finden.

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden